Living Voices wurden 1993 gegründet und sind ein ökumenischer Gospelchor, der seine Heimat in der ev. Matthäuskirchengemeinde hat., hat. Der Chor engagiert sich sozial und wirkt in der Hagener Kulturszene mit. Auftritte beim Muschelsalat oder anderen Kulturprojekten wie Kultur Ruhr!2010 wurden mitgestaltet. 2008 traten Living Voices im Rahmen der Crossover-Reihe mit dem Philharmonischen Orchester Hagen unter Leitung von GMD Florian Ludwig auf. Zwei CDs wurden bisher produziert und in der Stadthalle Hagen präsentiert. Im Jahr 2000 führte der Weg nach Israel und Palästina. In dem Zuge war der Chor offizieller Botschafter der Stadt Hagen und stattete der noch jungen Partnerstadt Modi´in einen Besuch ab. 2013 wurde Living Voices 20 Jahre alt und hat im Herbst des Jahres ihr Jubiläum feiern und eine neue CD präsentieren.

  Living Voices e. V.

 

  Impressum

 

  Links